Bezirkslager

Pfingsten 2017 in Westernnohe

Worum geht’s?

Jedes Jahr fahren einige Stämme aus unserem Bezirk nach Westernohe. Jedes Jahr sind die Stämme jedoch weit auf dem Platz verteilt und haben wenig Kontakt. Das würden wir gerne ändern. Uns schwebt etwas wie ein „Bezirkslager light“ vor.

Was ist das?

Es geht uns darum, alle Stämme aus dem Bezirk zentral auf benachbarten Plätzen am Kirschbaum unterzubringen. Dabei macht jeder Stamm sein eigenes Programm und ist selber für seine Verpflegung zuständig. Zu Beginn und Ende des Lagers findet eine gemeinsame Runde im Bezirk statt.

Warum?

Wir würden uns über mehr Vernetzung unter den Stämmen des Bezirks freuen. Wenn alle Stämme nebeneinander untergebracht sind, fällt ist der Kontakt zueinander leichter.

Wie läuft es ab?

Damit gewährleistet ist, dass alle Stämme des Bezirks auch wirklich nebeneinander zelten können, übernehmen wir vom Bezirksvorstand die Anmeldung in Westernohe. Füllt bitte bis zum 15.03.2017 online das Anmeldeformular aus, damit wir noch vom Frühbucherrabatt profitieren können. Nach der Anmeldung geben wir alle nötigen Informationen an euch weiter. Wir freuen uns auf euch!